About FemininFinance

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

„YOUR MONEY. YOUR CHOICE.“


Die gewollten und ungewollten Lücken, Fehler und Ungerechtigkeiten des Systems sind unzählig. Statt sie anzuprangern und mit erhobenem Zeigefinger fest auf den Boden zu treten, schlage ich etwas ganz anderes vor. Ambitionierte Ziele und wasserdichte Lösungen.

Die Kontrolle zu haben, heißt Verantwortung zu übernehmen. Das kann auf den ersten Blick überwältigend erscheinen. Doch mach dir bewusst, dass es immer jemanden gibt, der die Kontrolle hat. Wenn du es nicht bist, wer ist es dann? Du ganz allein solltest die Profiteurin deines Geldes sein.
„Wer für dein Leben bezahlt, bestimmt über dein Leben.“

Die Vision von Feminin Finance ist es, JEDER Frau ein Leben in finanzieller Sicherheit zu ermöglichen, sodass individuelle Ziele selbstbewusst erreicht werden können. Bist du bereit, gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen?
„Finanzplanung ist der Hebel zwischen Problem und Lösung.“

Entscheide dich für Feminin Finance, wenn…
● … du lernen möchtest, selbst über deine Finanzen zu entscheiden und eine professionelle Komplizin suchst.
● … du für jedes mögliche Lebensszenario abgesichert sein willst, sodass dich nichts mehr schocken kann.
● … du deinen finanziellen Status-quo in deine Traumsituation verwandeln willst.
Egal, wo du stehst – dein Anfang ist hier.
Die Feminin Finance-Strategie steht für ganzheitliche Lösungsfindung in allen finanziellen Fragestellungen. Bist du bereit für deinen Wendepunkt?

YOUR MONEY. YOUR CHOICE.